Heslacher_Hocketse

Leider können wir dieses Jahr coronabedingt keine Hocketse ausrichten.

Wie wahrscheinlich alle bereits mitbekommen haben sind sämtliche Großveranstaltungen bis einschließlich 31. August 2020 untersagt worden.

Dies betrifft natürlich auch die heslacher Hocketse.

Wir hatten schon vor dieser Entscheidung der Bundesregierung darüber diskutiert, wie, wann, und ob wir die Hocketse dieses Jahr überhaupt durchführen können, und sind zu dem Schluss gekommen:

Entweder am regulären Termin (3. Wochenende im Juli), oder gar nicht.

Eine Verschiebung ergibt in unseren Augen keinen Sinn, da auch wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorhersagen können, wie sich die Dinge entwickeln. Und daher würden wir uns terminlich immer weiter im Jahr nach hinten verlagern, bis wir dann irgendwann über eine Umbenennung in „heslacher Winterhock“ oder Ähnliches nachdenken müssten.

Wir finden es unfassbar Schade, Euch dieses Jahr nicht auf dem Bihlplatz zu sehen, die Gesundheit Aller geht aber definitiv vor.

Wir hoffen, Ihr bleibt alle gesund, lasst Euch nicht unterkriegen, und auf ein baldiges Wiedersehen