Heslacher Hocketse > Heslacher Hocketse 2017

Die Hocketse ist jetzt knapp eine Woche vorbei, Zeit ein kleines Resümee zu ziehen.


Erstmal möchten wir uns bei allen Gästen für Ihr zahlreiches Erscheinen bedanken. Denn das größte Fest kann kein Erfolg werden, wenn keine Besucher erscheinen.

Der nächste Dank geht raus an all die fleißigen, freiwilligen Helfer, denn auch ohne die würde nichts voran gehen.

Selbstverständlich auch einen großen Dank für die musikalische Unterhaltung den Musikvereinen aus Bernhausen & Sielmingen, der Happy Jazz Company, und, nicht zu vergessen, den Primebeats.

Wiederum war auch schön zu erkennen, daß, obwohl der Platz voll bestuhlt war, sich immer noch Räume für die angrenzende Gastronomie bieten.

Gerade diese Vermischung von klassischer Hocketse, und neuen Konzepten mit neuen, spannenden Gerichten und Getränken macht dieses Fest auch aus.

Heute haben wir die Werbebanner am Bihlplatz und der Kaltentaler Brücke abgehängt. Da war schon auch ein bißchen ein weinendes Auge dabei. Aber es dauert ja nicht einmal mehr ein Jahr, dann geht es wieder weiter. 

2018 steigt dann die Hocketse am 14. & 15. Juli 2018!

Das ist dann immerhin bereits die 45. Auflage!

 

 

Unser Musikprogramm im Jahr 2017 sieht wie folgt aus:

 

Samstag, 15. Juli 2017

16:00 - 18:00 Uhr Musikverein Sielmingen

19:00 - 22:00 Uhr The Primebeats

 

Sonntag, 16. Juli 2017

12:00 - 14:00 Uhr Happy Jazz Company

16:00 - 18:00 Uhr Musikverein Bernhausen

18:00 - 21:00 Uhr DJ Werner

Am Sonntag bieten wir zum Jazzfrühschoppen Weißwurst mit Brezel und süßem Senf. (solange der Vorrat reicht)